Grillen

Best Sporting Einweggrill Einweg Holzkohle Grill Eco Grill 16-20 cm

Preis: €7,95
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Herstellerbeschreibung

Ökologischer Einweggrill aus 100% nachwachsenden Rohstoffen!

Dieser kompakte und ökologische Einweggrill aus Erlenholz ist bereits mit Erlenholzkohle gefüllt. Der Holzgrill hinterlässt keinerlei Abfall, da er rückstandslos verbrennt und nur aus organischem Material besteht. Er wird mit dem mitgelieferten Anzünd-Würfel aus Kiefernholz und pflanzlichen Ölen in Gang gesetzt. Es wird kein zusätzlicher chemischer Grillanzünder benötigt, nur ein Feuerzeug oder ein Streichholz. Die speziellen, gezielten Einschnitte im Grill sorgen für die benötigte Luftzufuhr und gewährleisten das gleichmäßige Entzünden der Kohle und das restlose Verbrennen des Holzes. Der Einweg-Grill ist für Ausflüge und Picknicks oder den Einsatz im Garten geeignet, da er durch seine kompakte Größe wenig Platz beansprucht. Mehrere Grills können einfach gestapelt werden, so dass man sich im Keller oder im Gartenhaus einen Vorrat anlegen kann.

Eigenschaften des Einweggrills aus Erlenholz:
  • umweltschonend in Herstellung und Verbrennung
  • verbrennt komplett und hinterlässt keinen Müll
  • Durchmesser: 16 - 20 cm
  • Material: Erlenholz mit Erlen-Holzkohle
  • Brenndauer bis zu 2,5 Stunden
  • zum Grillen, Braten, Kochen, Garen oder Räuchern verwendbar
  • Lieferumfang: 1 Eco Grill

Produktmerkmale

umweltschonend Brennt komplett auf und hinterlässt keinen Müll Durchmesser: 16-20 cm Material: Erlenholz mit Erlen-Holzkohle Lieferumfang: 1 Eco Grill

Bewertung schreiben