Grillen

CHICCIE BBQ Kleiner Grill Tischgrill - 44cm x 27cm Kohlegrill

Preis: €5,99
Die Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau wie der % s freibleibend. Jeder Preis und VerfügbarkeitsInformationen über % s die zum Zeitpunkt des Kaufs angezeigt werden , werden beim auf das Produkt angewendet.
DIE INHALTE DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT.

Herstellerbeschreibung


  • CHICCIE BBQ Tischgrill

  • PRAKTISCH Der Kohlegrill ist perfekt für den kleinen Grillabend zuhause oder unterwegs. Minutenschnell aufgebaut (am besten mit einem Schraubendreher, geht zur Not aber auch ohne). Durch seine Größe ist er leicht zu transportieren und umzusetzen. Daher ideal auch zur Ergänzung der Grillausstattung.

  • PLATZWUNDER Trotz seiner Maße von 44cm x 25cm passt reichlich auf die zwei Grillflächen. Durch die Höhenverstellung in drei Positionen kann man je nach belieben das Fleisch grillen. Auch ist die Kohlepfanne nicht knapp bemessen, sonder bietet genug Platz für eine längere Grillsession. Dabei kann man durch eine Belüftungsschacht die Kohle immer wieder befeuern.

  • LEICHT Sein Gewicht von 1,5kg stellt niemals ein Hindernis dar. Statt immer Einweggrills für den entspannten Abend am See, Meer oder Kanal zu nutzen, einfach das kleine Grillwunder mitnehmen

  • DURCHDACHT Auch zeigen die Füße und Griffe, dass der Grill funktional ist. Durch die Füße ist der Grill vielseitiger einsetzbar (immer den Untergrund beachten) und die Griffe sorgen für einen unkomplizierten Umgang mit dem Grill

Produktmerkmale

CHICCIE BBQ Tischgrill PRAKTISCH Der Kohlegrill ist perfekt für den kleinen Grillabend zuhause oder unterwegs. Minutenschnell aufgebaut (am besten mit einem Schraubendreher, geht zur Not aber auch ohne). Durch seine Größe ist er leicht zu transportieren und umzusetzen. Daher ideal auch zur Ergänzung der Grillausstattung. PLATZWUNDER Trotz seiner Maße von 44cm x 25cm passt reichlich auf die zwei Grillflächen. Durch die Höhenverstellung in drei Positionen kann man je nach belieben das Fleisch grillen. Auch ist die Kohlepfanne nicht knapp bemessen, sonder bietet genug Platz für eine längere Grillsession. Dabei kann man durch eine Belüftungsschacht die Kohle immer wieder befeuern. LEICHT Sein Gewicht von 1,5kg stellt niemals ein Hindernis dar. Statt immer Einweggrills für den entspannten Abend am See, Meer oder Kanal zu nutzen, einfach das kleine Grillwunder mitnehmen DURCHDACHT Auch zeigen die Füße und Griffe, dass der Grill funktional ist. Durch die Füße ist der Grill vielseitiger einsetzbar (immer den Untergrund beachten) und die Griffe sorgen für einen unkomplizierten Umgang mit dem Grill

Bewertung schreiben